So erreichen Sie uns!

Dachdeckerei und Spenglerei GmbH

Wir über uns

Unser Familienbetrieb wurde 1930 gegründet und wird mittlerweile in der 4. Generation geführt. Der anfängliche Spenglerbetrieb wurde zu einem Dachdecker- und Spenglerbetrieb erweitert, der von Robert Burgstaller geführt wird. Wir sind jung und dynamisch und bieten Vielfalt in Perfektion. Unser breites Repertoire - von der Schadensmeldung bis zur Produktberatung - zeichnet uns besonders aus.

 

Frei nach unserem Firmengrundsatz:

"Ich bin immer für Sie da!"

 

Durch unseren langjährigen Firmenbestand liegt uns nicht nur die Kundenerweiterung, sondern auch die Betreuung aller unserer Kunden besonders am Herzen. Die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden läßt sich auf das spezifische Fachwissen, die Ausführung der Arbeiten und die Nachbetreuung zurückführen. Wir sind entgegenkommend, kompetent, flexibel und immer auf die bestmögliche Erledigung unserer Kundenwünsche bedacht.


Bildergalerie

top